Letztes Feedback

Meta





 

Abenteuer in Deutschland

Einen Film ohne Liebe und Liebeszene finden wir kaum spannend. Ein Buch ohne Liebe oder Liebeszene finden wir kaum fesselnd. Einen Urlaub, in dem es keinen heißen, aufregenden Flirt gibt, finden wir einfach langweilig – mit einem unvergesslichen Abenteuer verbunden lebt er in unseren Erinnerungen länger.


Da Deutschland schon immer eins von meinen Lieblingsländern war und ich es vor habe, während meines Studiums als Austauschstudentin dahin zu gehen, wollte ich diesen Sommer meine zwei Lieblingsstädte ein bisschen besser kennenlernen. Es geht um Berlin und München, wo ich noch niemanden kenne. Natürlich ist es auch kein Problem für mich, da ich Abenteuer mag, jedoch habe ich es mir anders vorgestellt und auch erlebt, welches ich euch im folgenden erzählen werde.


Es ging um Blitzbesuch in beiden Städten und ich wollte das beste daraus machen. Ich wollte diese kurze Zeit unvergesslich machen. Ich wollte mir soviel wie möglich entdecken. Ich wollte jemanden finden, der mir alles zeigen kann.



Das Internet ist die Antwort auf alle Fragen im 21. Jahrhundert. Nach einer gründlichen und umsichtigen Suche habe ich jemanden gefunden, der mir so richtig gezeigt hat, wie Berlin ist. Und dann München. Nächstes Mal erfahrt ihr mehr!

11.4.12 14:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen