Letztes Feedback

Meta





 

Erste Station: Erlebnis in Berlin

Nur wenige Mausklicks und schon ist der Flug gebucht. Nur wenige Mausklicks und schon ist das Hotelzimmer gebucht. Einige Mausklicks und die vollständige Liste aller Top-Sehenswürdigkeiten von beiden Städten ist in meinen Händen. Und nur wenige Mausklicks und schon ist man befreundet. Zum Glück gibt es eine Menge von Seiten, die dafür sorgen, dass man neue und passende Bekanntschaften (http://www.s-partnerclub.de/bekanntschaften ) finden kann. Schnell und unkompliziert, wann immer man möchte, wo immer man sucht.


Wie zum Beispiel die Kontaktbörse S-partnerclub.de mit einer riesigen Community voller Leute, die immer für ein bisschen Spaß zu haben sind. Der beste Weg jemanden kennenzulernen, der die Stadt kennt und mir alles zeigen kann. Jemanden zu finden, der meinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird. Ich liebe Abenteuer. Aber ich wollte jetzt sichergehen! So habe ich mir jemanden gesucht und gefunden, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Was ist das beste an diesen Seiten? Das hier alle das gleiche wollen: Spaß haben. hemmungslos und ohne jede Verpflichtung.


Natürlich hat es etwas dauert, da ich sehr wählerisch bin – und ich wollte garantiert meinen Spaß und eine schöne Zeit in Deutschland haben. Aber ich kann euch sagen, es hat sich gelohnt! Ich habe so lange nach dem passenden gesucht, bis ich ihn gefunden habe. Jemand, der die Stadt kennt, der heiß ist und weiß, worum es geht. Ihm hat mein Vorschlag gefallen, den ich ihm in Erotikchat mitgeteilt habe. Ich habe meinen One Night Stand gefunden – woraus dann doch ein bisschen mehr wurde. Und ich musste nur http://www.s-partnerclub.de/ eintippen mochte es schon immer, neue Städte und unbekannte Orte ohne Reiseführer zu entdecken. Das finde ich viel aufregender! Diese Entdeckung gelang aber noch besser. Sextdate am Abend meiner Ankunft in Berlin. Es war einfach so aufregend – ich musste selber hinfinden. Es war ein aufregendes Spiel! Was wir dann morgen weitergespielt haben. In diesem Spiel war wirklich alles drin. Und ich habe auch einen Einblick in Leben der deutschen Hauptstadt bekommen. Es war doch ein unvergessliches Erlebnis. Wer Lust auf so ein Abenteuer und genug Mut dazu hat, soll es mal ausprobieren!

16.4.12 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen