Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende in Berlin

Es war ein aufregendes Wochenende in Berlin, muss ich euch sagen. Ob ich das mit euch wirklich mitteilen wollte? Ja! Warum? Damit ihr weißt, wie aufregend und spannend es sein kann, wenn man für alles offen ist! Man muss manchmal einfach mal Risiken eingehen und etwas ganz Neues ausprobieren! Offen sein für das Neue ist wichtig für ein erfülltes Leben.


So bin ich jetzt in Berlin jeder Zeit willkommen und muss mich nicht mehr um Hotelzimmer kümmern. Natürlich nur dann, wenn ich es nicht will. Aber wer weiß? Berlin ist einfach eine interessante Stadt und voller Überraschung und Abenteuer . Auf jeden Fall habe ich einen sehr guten und heißen Reiseführer, wenn ich mal zurückkomme! Also ich muss mich auch noch darum kümmern, dass er mich nicht vergisst. Ich habe auch schon einen Plan! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm gefallen wird und er sich an mich erinnern wird! Und auf mich dann warten wird – nächstes Mal verrate ich euch, wie ich das mir vorgestellt habe!

 


17.4.12 10:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen